Essensplan für die Woche vom 16. Januar  2023 bis zum 20. Januar 2023

Montag, 16. Januar 2023

  • Rinderhacksteak mit Erbsen, Möhren und Kartoffelgratin
    a1, g, j

Dienstag, 17. Januar 2023

  • Erbsen-Eintopf mit Roggenbaguette
    Cheese-Cake-Creme
    a1, a2, g

Mittwoch, 18. Januar 2023

  • Hähnchenfiletspieß mit Rahmsauce, Kartoffeln und Salat
    11, a1, g, i, j

Donnerstag, 19. Januar 2023

  • Knusper-Seelachsfilet, Meerrettichsauce, Kartoffelpüree, Gurkensalat
    11, a1, d, g

Freitag, 20. Januar 2023

  • Makkaroni-Auflauf, Gemüse-Sticks
    a1, c, g

Inhaltsstoffe

1. mit Farbstoffen, 2. mit Konservierungsstoffen, 3. mit Antioxidationsmitteln, 4. mit Geschmacksverstärker, 5. geschwefelt, 6. geschwärzt, 7. mit Phosphat, 8. mit Milcheiweiß, 9. koffeinhaltig, 10. chininhaltig, 11. mit Süßungsmitteln, 12. enthält ein Phenylalaninquelle (bei Süßungsmitteln Aspartam anzugeben), 13. gewachst (Oberflächen von frischen Früchten)

 

a) gluteinhaltiges Getreide, a1) Weizen, a2) Roggen, a3) Gerste, a4) Hafer, a5) Dinkel, a6) Kamut, b) Krebstiere, c) Eier, d) Frische, e) Erdnüsse, f) Soja, g) Milch, h) Schalenfrüchte/Nüsse, h1) Mandel, h2) Haselnuss, h3) Walnuss, h4) Cashew, h5) Pecanus, h6) Paranuss, h7) Pistazie, h8) Macadamianuss, h9) Queenslandnuss, i) Sellerie, j) Senf, k) Sesam, l)Schwefeldioxid/Sulphite, m) Lupinen, n) Weichtiere