Essensplan für die Woche vom 16. Mai 2022 bis zum 20. Mai 2022

Montag, 16. Mai 2022

  • Hähnchen-Haxen, Creme-Erbsen und Kartoffelpüree
    a1, g, i, j

Dienstag, 17. Mai 2022

  • Chili con Carne mit Nudeln und Eisberg-Erdbeer-Salat
    a1, c, g

Mittwoch, 18. Mai 2022

  • Schlemmerfilet mit Ofenkartoffeln und Möhrensalat
    11, a1, d, g, j

Donnerstag, 19. Mai 2022

  • Hackfleisch-Porree-Eintopf, Roggenbaguette
    Quarkcreme
    a1, a2, g

Freitag, 20. Mai 2022

  • Makkaroni-Auflauf, Gemüse-Sticks
    a1, g, i

Inhaltsstoffe

1. mit Farbstoffen, 2. mit Konservierungsstoffen, 3. mit Antioxidationsmitteln, 4. mit Geschmacksverstärker, 5. geschwefelt, 6. geschwärzt, 7. mit Phosphat, 8. mit Milcheiweiß, 9. koffeinhaltig, 10. chininhaltig, 11. mit Süßungsmitteln, 12. enthält ein Phenylalaninquelle (bei Süßungsmitteln Aspartam anzugeben), 13. gewachst (Oberflächen von frischen Früchten)

 

a) gluteinhaltiges Getreide, a1) Weizen, a2) Roggen, a3) Gerste, a4) Hafer, a5) Dinkel, a6) Kamut, b) Krebstiere, c) Eier, d) Frische, e) Erdnüsse, f) Soja, g) Milch, h) Schalenfrüchte/Nüsse, h1) Mandel, h2) Haselnuss, h3) Walnuss, h4) Cashew, h5) Pecanus, h6) Paranuss, h7) Pistazie, h8) Macadamianuss, h9) Queenslandnuss, i) Sellerie, j) Senf, k) Sesam, l)Schwefeldioxid/Sulphite, m) Lupinen, n) Weichtiere