Weitere Mitarbeiter*innen

Für den reibungslosen Ablauf unserer Kindertagesstätte werden, über die pädagogischen Mitarbeiter*innen hinaus, weitere Mitarbeiter*innen in unterschiedlichsten Funktionen benötigt. 

Unsere Vertretungskräfte unterstützten  das pädagogische Team im Tagesablauf der einzelnen Kindergartengruppen. Sie vertreten einzelne Mitarbeiter*innen bei Urlaub, Krankheit oder Fortbildung.

Somit ist der reibungslose Gruppenablauf gewährleistet. 

 

Marlen Neubauer (Heilpädagogin, Erzieherin, stellvertretende Leitung)

Carrie Freese (Erzieherin)

Insa Zurborg (Kinderpflegerin)

 


Unsere Reinigungskräfte sind für die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten zuständig. Damit macht sie es uns möglich, dass Kinder und Mitarbeiter*innen unbeschwert in den Gruppen- und Gemeinschaftsräumen spielen und Zeit verbringen können. 

 

Unsere Hauswirtschaftskraft ist für die Sauberkeit unserer Küche zuständig. Sie übernimmt außerdem die Ausgabe des Mittagessens, damit alle Kinder pünktlich ihre Mahlzeiten einnehmen können.             

Olesya Gafarova (Hauswirtschaftskraft/Reinigungskraft), Olesja Rempel (Reinigungskraft), Elena Galva (Reinigungskraft)


Unser Hausmeister gewährleistet das Spiel im Außengelände und hilft im Winter bei der Wegräumung. Außerdem unterstützt er die Mitarbeiter*innen in allen anfallenden handwerklichen Angelegenheiten.